WoMo – Vorher vs Nachher 2014-08-25T01:28:41+00:00

 Eine Reise setzt immer das passende Fortbewegungsmittel voraus. Und das sollte bei uns ein Wohnmobil sein.

Ausgewählt wurde ein Mobil des Ausbauers “Concorde”, die heute nur noch Luxusmobile der oberen Preis- und Gewichtsklasse anbieten. Auch schon damals galten sie als Premium-Ausbauer. Für uns war die Ausstattung, die Zuladung und der Grundriss das entscheidende Kriterium.

Das hat alles bei diesem Fahrzeug zugetroffen, nur leider war es nicht mehr im besten Zustand. So kam dann am Ende bedeutend mehr Arbeit auf uns zu, als erwartet. Innen ist er jetzt schick. Die Fiat-Ducato-Basis benötigt dagegen noch etwas Pflege und wird auf unserer Reise wohl auch das eine oder andere Mal eine Überraschung übrig haben. Aber da Italien unser erstes Ziel ist, geht’s für das “WoMo” erst einmal nachhause. Quasi eine “Reise dahoam”.

So und hier jetzt der Vorher-/Nachher-Vergleich. (Die Bilder sind in 2 Teile geteilt – ihr müsst für den zweiten Teil die Seite wechseln):

%d Bloggern gefällt das: