Anmeldung bestätigen 2017-03-11T23:52:00+00:00

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse

— Klicke dazu einfach auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Dir gerade geschickt haben. —

So funktioniert’s

 
  • Schritt 1: Prüfe Dein Postfach der E-Mail mit der du dich gerade angemeldet hast.
  • Schritt 2: Du findest eine E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben. Der Betreff lautet: Ein Klick fehlt noch …
  • Schritt 3: Öffne diese E-Mail und klicke auf „E-Mail-Adresse bestätigen!“
  • Schritt 4: Du erhältst dann eine weitere E-Mail von uns mit der Bestätigung, dass die Anmeldung erfolgreich war.

Du hast keine E-Mail von uns erhalten?

 
  • Schau doch mal im Spam-Verzeichnes deines E-Mail Programms oder deines Webmailer nach. Vielleicht ist unsere Mail versehentlich dort gelandet.
  • Vielleicht hast du versehentlich deine E-Mail-Adresse falsche geschrieben? Dann melde dich einfach erneut zum Newsletter an.
 

Wenn nichts von beiden zutrifft, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an schreibuns@familieaufkurs.de. Wir schauen nach, was mit deiner Anmeldung passiert ist und finden eine Lösung.