Wir hoffen Du hast die ersten frühlingshaften Tage genossen und planst schön kräftig an Deinen Reisen für 2017. Wir fahren gedanklich schon unsere Wohnmobil-Touren für 2017 ab und sind voller Vorfreude. Aber wir wollen Dich in deiner Planung nicht ganz allein lassen und schenken dir als Inspiration unser neues eBook “Die 7 schönsten Strände für Familien”. Wir schicken es dir absolut kostenfrei zu. Du musst nichts machen, außer Deine E-Mail-Adresse unten eintragen und schon hast du es im Postkasten.

Wir stellen Dir darin unsere persönlichen 7 Traumstrände in Europa vor, so dass auch Du dort diesen Sommer Strand und Wasser genießen kannst. Also, einfach E-Mail eintragen, das Buch speichern und in Ruhe lesen.

Wir haben schon von einigen eine Rückmeldung bekommen, dass sie nun endlich ein tolles Ziel für ihre Sommerreise haben. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Genießt den Frühling!

Eure Benjamin, Mareen und Kids