Wir präsentieren…

…unser erstes eBook ist fertig. Ja, es war ein harter Weg, aber es hat sich gelohnt. Seit ca. 1 Jahr haben wir an unserer Vision gearbeitet. Dem ersten Wohnmobil-Reisebuch speziell für Familien. Wir haben unsere gesamte Erfahrung und die vieler anderer Wohnmobilreise-Familien zusammengefasst und stellen sie euch in einem 160-seitigen Ratgeber zur Verfügung.

Ihr erfahrt in dem Buch alles über das Reisen als Familie, die Technik eines Wohnmobils, spezielle Grundrisse und Aufbauten für Familien, was ihr bei einem Kauf oder eine Miete beachten solltet und und und.

Aber was rede ich lange – schaut am besten mal direkt rein:

Hier geht’s zum eBook „Reisemobil ABC für Familien“

Von | 2017-03-27T22:24:28+00:00 27. März 2017|FamilienReise-Kongress, Reisen, Wohnmobil|0 Kommentare

Über den Autor:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil.
Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft.
Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), „schafft“ er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: