Es wird Sommer ;-)

Damit ihr nicht denkt wir sind hier in Frankreich in der Versenkung verschwunden… heute ein kurzer Blogpost 🙂

Vor ein paar Wochen lief unser großer FamilienReise-Kongress. So wunderbare Menschen haben uns teilhaben lassen an ihrem reichen Erfahrungsschatz. Wer das verpasst hat kann sich gern HIER nochmal einen Eindruck verschaffen. Die Zusammenfassung in einem 10-min Video könnt ihr euch HIER anschauen.

Wir waren letztes Wochenende unterwegs mit dem Womo, HURRA endlich! Es gab zwar mal wieder ein paar kleinere und größere technische Problemchen (das Ding ist ja schließlich auch schon ein altes Maschinchen), aber am Ende ging alles glatt. Und weil unsere Concorde schon 22 Jahre alt ist, waren wir eingeladen zum großen Jubiläumsfest – 35 Jahre Concorde Reisemobile. Wir waren da mit unserem “historischen Fahrzeug” und haben an einem Abend ein wenig über unser Reisejahr erzählt.

Und weil es so nett war 😉 werden wir das wahrscheinlich nochmal für euch wiederholen *YIKES* Live!

Infos dazu: bald 🙂

 

 

Herzliche Grüße,

 

M&B & kids

 

Von | 2017-07-16T01:57:38+00:00 11. Mai 2016|Begegnung, Reisen, Wohnmobil|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: