Unsere Reise in 8 Minuten – Sizilien bis Schweden :-)

Von | 2015-11-15T16:51:19+00:00 15. November 2015|Reisen, Wohnmobil|4 Kommentare

Über den Autor:

4 Kommentare

  1. Caro 17. November 2015 um 15:50 Uhr - Antworten

    Wahnsinn, was Ihr in einem Jahr alles gesehen habt! Respekt, liebe Familieaufkurs!

    • Marla 8. Dezember 2015 um 18:13 Uhr - Antworten

      Hallo ihr lieben!
      na wir haben uns trotz allem viel Zeit gelassen, ein Jahr hat ja viele Tage 😉
      Hoffe euch gehts gut, alles Liebe,

      M

  2. Veo 8. Dezember 2015 um 13:27 Uhr - Antworten

    Gefällt mir sehr und macht Lust auf Urlaub. Wir haben uns für in 1,5 Jahren entschieden auch einen womo Urlaub zumachen, so für 4 Wochen. Ich würde gerne mal die französischen altlantikküste sehen wollen. Mal sehen ob das alles so klappt. Vielleicht könnt ihr uns zu gegebener Zeit dann noch ein paar Tipps bezüglich den Campingplätzen in Frankreich geben.
    Liebe Grüße aus Sachen ins Elsass.
    Die wolfsbande 😉

    • Marla 8. Dezember 2015 um 17:24 Uhr - Antworten

      Danke 😉
      Freu mich dass ihr euch so etwas tolles vorgenommen habt!
      Ihr bekommt auf dem Kongress bestimmt noch viele tolle Tipps dazu.

      Cool. Bis bald! Liebe Grüße!
      M

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: