VLog – Alhambra

Und hier folgt der Videobericht zum Alhambra-Besuch. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Sonnige Grüße aus Portugal!

 

Ben, Marla & Bande

 

Von | 2017-07-18T07:47:44+00:00 16. April 2015|Lernen & Entdecken, Sightseeing, Spanien|4 Kommentare

Über den Autor:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil.
Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft.
Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), “schafft” er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

4 Kommentare

  1. Antje Wolf 16. April 2015 um 13:34 Uhr - Antworten

    Beim nächsten Alhambra-Spiel denk ich dran.

    Musste heute nochmal an euch denken. Als ich so meine leidliche Hausarbeit durchgezogen habe, wie herrlich es doch ist, wenn die Zimmer zum putzen so überschaubar sind wie eure und die Umgebung dazu fast jeden Tag anders ist. Herrlich, obwohl das Kochen und Waschen für mich bestimmt bequemer sind als eure Verhältnisse. Das nur am Rande. Ihr seht, im Herzen bin ich mit euch auf Reisen.

    Und zum Thema Video fällt mir noch der Spruch ein.
    “Und immer alle schön zusammen bleiben.*grins*

    Grüße
    Veo

    • Marla 17. April 2015 um 16:14 Uhr - Antworten

      Hallo Veo!
      Ja, kleiner isses auf alle Fälle 😉
      Es hat alles Vor- und Nachteile. Aber der Strand gestern war fast unschlagbar… Da verzichte ich sogar auf meine geliebte Waschmaschine 😉 … Muss ja nicht für immer sein…

      Schön dass du an uns denkst, beste Grüße nach o-o!

  2. Nadine 23. April 2015 um 21:20 Uhr - Antworten

    Was für eine herrliche Abendbeschäftigung hier in Dresden auf dem Balkon zu sitzen und die kleinen Filme anzuschauen, welche ich noch nicht gesehen hatte 🙂
    Schade, dass man dort unten Im Sommer zerfließt, sonst könnten wir das glatt auch nochmal mit den Kindern beradeln.

    Beste Grüße
    Nadine

    • Marla 23. April 2015 um 23:17 Uhr - Antworten

      immer mach uns neidisch mit dem Dresdner Balkon… 😉
      Hier zerfließt man manchmal in der Sonne, und friert im Schatten, komische Welt. nachts isses auch immer noch recht frisch, aber gut, wir sind verwöhnt…
      Portugal würde euch sicher gefallen, so schön grün, gar nicht so trocken wie man sich das vorstellt, wenn ihr auf der Atlantikseite bleibt und nicht zu spät im jahr fahrt wär das bestimmt machbar, schöne Urwälder hier oben, herrlich… ganz anders als Spanien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: