VLog – Novelda – schweben im Salzsee

Hallo und Guten Abend!

Heute hatten wir freien Blick auf Afrika! Ehrlich – wir konnten den Affenfelsen von Gibraltar und im Hintergrund Marokko sehen – eine wunderschöne Kulisse! Passend dazu gibt es ein neues Video!

Viel Spaß beim Schauen. Gern könnt ihr auch unseren YouTube Kanal abonnieren.

Grüße aus dem Süden!

By | 2017-07-18T07:49:42+00:00 März 29th, 2015|Geschichte, Reisen, Sightseeing, Spanien, Wohnmobil|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Lange 2. April 2015 at 19:31 - Reply

    Schön, von euch zu hören und zu sehen! In Äthiopien können wir leider nicht so viel sehen, da das Internet so schlecht ist. Gottes Segen auf eurer Entdeckungsreise!

  2. Ben 3. April 2015 at 16:08 - Reply

    Danke für eure Nachricht. In den nächsten Tagen kommt wieder ein Lesebericht mit Bildern. Scheitern hier gerade nur an der miesen Internetverbindung des Campingplatzes. 🙂
    Wir werden wohl mal den Platz wechseln oder an einem public Hotspot vorbeischauen (müssen).

    LG

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: