VLog – Von der Schweiz nach Frankreich

Unsere Reise geht weiter.

Wir sind unterwegs und inzwischen in Südfrankreich. Aber seht selbst:

Grüße aus der Provence,

Marla, Ben und die Bande

Von | 2017-07-18T07:52:29+00:00 25. Februar 2015|Allgemein, Familie & ElternSein, Wohnmobil|1 Kommentar

Über den Autor:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil.
Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft.
Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), “schafft” er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

Ein Kommentar

  1. Anke 26. Februar 2015 um 15:12 Uhr - Antworten

    Ich danke euch, dass wir euch auf der Reise begleiten dürfen! Sehr spannend! Eine ganz tolle und gesegnete Zeit mit vielen wunderschönen Erlebnissen wünsche ich euch auf eurer Reise! Liebe Grüße aus dem heute sehr frühlingshaften Chemnitz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: