Guten Morgen aus dem Allgäu!

Wir sind nun endlich auf Teil 2 unserer Südeuropareise gestartet und senden euch einen kleinen Startgruß! Heute geht’s Richtung Schweiz. Da müssen wir einmal quer durch Richtung Genf. Mal schauen wie weit wir kommen.

By | 2017-07-16T02:13:43+00:00 Februar 21st, 2015|Begegnung, Reisen, Wohnmobil|2 Comments

About the Author:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil. Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft. Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), "schafft" er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

2 Comments

  1. Marim 21. Februar 2015 at 11:42 - Reply

    Habt ne gute und behütete Reise alle mit’anond! Wir reisen in Gedanken mit! LG aus DOKI

  2. Nathanael 21. Februar 2015 at 21:53 - Reply

    Gute Reise euch!
    Wir waren heute auch in der Schweiz… in der Sächsischen… 😉

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: