Über den Blog Titel

Da unser Gefährt eine Concorde 620ST ist, habe ich nach einem passenden Titel geschaut. Dabei hat mir das italienische “vai con corso” (auf Kurs gehen) besonders gut gefallen. “Concorde” kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie “Eintracht, Einigkeit”. Deswegen der Untertitel “Voyager en concorde” – “Reisen in Eintracht”. Das ist mal ein cooles Motto, was ich mir dringend zu Herzen nehmen sollte…

By | 2016-03-29T22:46:44+00:00 August 19th, 2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil. Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft. Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), "schafft" er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

Leave A Comment

%d Bloggern gefällt das: