Der Vorher-/Nachher-Vergleich

Wie versprochen reiche ich nun den Vorher-/Nachher-Vergleich von der Renovierung unseres Wohnmobils nach.

Viele, viele Stunde habe ich meist nachts in dem Mobil verbracht, damit es uns ein wohliges Zuhause wird. Nun sind eigentlich alle zufrieden, wobei die ToDo-Liste nie komplett leer ist. Wie schon in den Posts vorher erwähnt, wird man wohl mit so einem altem Kumpel nie komplett fertig, aber es macht ja auch Spaß zu planen und zu basteln. Der Vorher-/Nachher-Vergleich hat auch einen eigene Bereich in unserem Blog unter dem Titel “Das Reisemobil”.

Hier geht’s jetzt zur Vorher-/Nachher-Show.

Von | 2016-03-29T22:48:15+00:00 19. August 2014|Wohnmobil|0 Kommentare

Über den Autor:

Benjamin ist Ehemann einer wunderbaren Frau und Papa 4 freier & wilder Kinder. Er reist für sein Leben gern und das am liebsten mit dem Wohnmobil.
Skifahren, wandern und Technik aller Art sind seine Hobbys und Leidenschaft.
Wenn er nicht gerade bloggt, recherchiert, schreibt oder Tatort guckt (meist nachts), “schafft” er als gutbürgerlicher Ingenieur für guten Sound im Fahrzeug.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: